Schulbesuche

Facebook

 

 

Schulbesuche

Pro Schulklasse (Kindergarten bis 6. Klasse) wird eine Lektion zum Thema "Mein Körper gehört mir" angeboten. Wir besprechen, wer mich wo berühren darf - angehme und unangenehme Berührungen. Ganz wichtig sind auch die Geheimnisse. Welche Geheimnisse muss ich weiter erzählen - gute und schlechte Geheimnisse.
 
Nach einem halben Jahr werden wir nochmals zusammen kommen. In der Turnhalle werden wir sportlich. Da können auch zwei Klassen zusammengeschlossen werden. Wir repetieren nochmals, was wir vor einem halben Jahr gelernt haben und setzten auch die Verteidigungstechnik ein.
 
Im ganzen wird auch ein Elternabend angeboten. So können wir auch die Eltern mit einbeziehen.

Kosten:

Die Kosten werden individuell berechnet. Anzahl Klassen und Anzahl SchülerInnen pro Klasse werden massgebend sein. Gerne besprechen wir mit Ihnen persönlich die Kosten. Eins ist sicher - wir finden ein gemeinsamer Nenner, denn uns sind die Kinder wichtig.
 
Schulbesuche