Route66 - rückwärts


"Schau hin - nicht weg" - "be alert, dont look away" Facebook


Unter diesem Motto möchte ich die Route 66, USA! rückwärts laufen!
Dafür benötige ich support!

 

Die Route 66 ist der Inbegriff der amerikanischen Freiheit. Sie führt über 8 Bundesstaaten hinweg und misst 3'944 Kilometer - Start in Santa Monica in Kalifornien, Arizona, New Mexico, Texas, Oklahoma, Kansas, Missouri bis Chicago in Illinois (Je nach Jahreszeit kann auch in Illinois gestartet werden.).


Diese knapp 4'000 Kilometer möchte ich in ca. 6 bis 7 Monaten rückwärts durchlaufen. Ich möchte dies rückwärts laufen, um die Botschaft "schau hin, nicht weg" bildlich zu überbringen! Doch um dieses Unterfangen benötige ich einen "dicken" Sponsor. Ich werde damit an mein körperliches und psychisches Limit stossen. Hilfe in Bezug auf Begleitung wird teils auch unabdingbar sein. Das Sponsoringgeld kommt ganz dem Verein Kinderschutz24 zugute, wo auch das Projekt "Zu Fuss um die Welt gegen Kindesmissbrauch" unterstellt ist.

Rückwärts über die Route 66 wird garantiert für Aufsehen sorgen. So hat ein Sponsor beste Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Sollten SIE mir einen Sponsor vermitteln, erhalten Sie als dankeschön 20 % des Sponsorenbetrages.

 

Route66

 

Sollten sich von andern Ländern Sponsoren melden, können wir auch dort diese Idee planen.