Der Pigipix-Rapp!

Welche Schulklasse, welche Musikband, welcher Kinderchor wird als erstes meinen Pigipix-Rapp aufführen?

Der Text

Anfangs 2014 kreierte ich diesen Präventions-Rapp! Dieser Text steht Dir zur freien Verfügung. Der Text ist wohl mein "Geistiges Eigentum"! So gebe ich Dir das Anrecht, diesen Text zu nutzen, zu veröffentlichen. Ich behalte mir lediglich den Text vor, damit niemand diesen Text für sich selbst und persönlich in Anspruch nimmt. Der Text soll für alle zugänglich und nutzbar sein. Text: Rinaldo Inäbnit

Die Abenteuer von Pigipix

Das Eichhörnchen Pigipix erlebt auf seiner Reise viele Begegnungen. In diesen spannenden Geschichten sind präventive Punkte angesprochen, welche die Kinder stärken sollen, auf sich, ihren Körper und ihre Gefühle zu hören. 

Kinderschutz24.ch

info@kinderschutz24.ch

  • Facebook Clean
  • Instagram Social Icon